Dienstag, 27. August 2019

Riverdale - raus aus der Stadt von Nicol Ostow 2











Verlag: cbt

Format: Taschenbuch

Seiten: 352

Preis: 10,00 €

ISBN:  
978-3492502450

Autor:

Micol Ostow hat jüdische und puertoricanische Wurzeln und arbeitet als Lektorin und Schriftstellerin. Wenn sie eine Deadline einhalten muss, kommt sie mit sehr wenig Schlaf aus. Sie wohnt in New York und ist oft damit beschäftigt, Unmengen Kaffee, Käse und Schokolade zu konsumieren.


Inhalt:

Als Archie, Betty, Veronica und Jughead einen gemeinsamen Roadtrip unternehmen, stellen sie fest, dass ihre Probleme in Riverdale sie immer noch verfolgen ...

Archie wurde wegen Mordes angeklagt und die Beweislage gegen ihn wiegt schwer. Betty, Veronica und Jughead wissen, dass er zu Unrecht unter Verdacht steht, doch wie sollen sie seine Unschuld beweisen? Die Lösung: Sie müssen zum Tatort zurückkehren, nach Shadow Lake. Also brechen die Freunde zu einem Roadtrip auf und hoffen, dort die nötigen Beweise zu finden – und wieder unversehrt nach Riverdale zurückzukehren …


Meine Meinung:

Riverdale raus aus der Stadt ist das perfekte Buch für alle Fans der Serie! Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht die Geschichte auch noch mal in Buchform mit zu erleben. Die Gestaltung an, mit den Textnachrichten, ist sehr cool und bringt dem Buch ein bisschen Pepp! Ich hoffe es wird noch weitere Teile von Riverdale geben, da ich es als Wiederholung vor der nächsten Staffel eigentlich richtig super finde und jeder Fan diese Bücher in seinem Regal haben möchte! Von mir gibt es 3,5 Sterne!


,5
xoxo janinchenloves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen